Das Hijama/Massage-Team „𝐄&𝐀“

besteht aus einem jungen Ehepaar, dass von Experten international anerkannten Institutionen ausgebildet wurde. 

Der Therapieansatz des 𝐄&𝐀-Teams spiegelt sich in einer individuellen Herangehensweise an die Bedürfnisse und Beschwerden eines jeden Patienten wider, wobei besonderes Augenmerk auf den psychologischen und mentale Zustand gelegt wird.

* * *

„Die eigentliche Idee und das Konzept unserer Arbeit sowie Herangehensweise, entstanden aus einer besonderen Liebe zu dieser Berufung. 

Aus drei individuellen Wünschen aufgekeimt, zu einem Ziel vereint:

  • Die Verbreitung von Hijama als Sunnah des Gesandten Allahs, Friede sei mit ihm
  • Anderen bei der Vorbeugung und Lösung von Gesundheitsproblemen helfen (im Bereich Hijama, Massage und Ernährung)
  • Erweckung des Bewusstseins und des kritischen Nachdenkens über die Führung eines gesunden Lebensstils

Alle drei genannten Punkte vereinen das gleiche Ziel, nämlich Gottes Wohlgefallen.“

Meine persönliche Erfahrung

Auf das E&A Team bin ich durch meinen Ehemann aufmerksam geworden, welcher bereits einige male beim Bruder Ermin in Behandlung war. Ermin ist für Männliche Patienten zuständig und seine Ehefrau Amina kümmert sich um die Behandlung von Patientinnen.

Der freundliche und professionelle Auftritt der Schwester Amina zeigte mir sofort, dass ich in guten Händen bin. Der erste Eindruck bestätigte sich durch das Anfangsgespräch samt Fragebogen, in dem sie sich über meinen Gesundheits- und Gemütszustand erkundigte und mich über alles notwendige aufklärte. Die Massage sowie das Schröpfen waren auf meine Beschwerden und Bedürfnisse ausgerichtet. Alles lief sehr wertschätzen und mit Wahrung meiner Intimsphäre ab. Den Preis von 50€ für eine Massage inklusive Hijama fand ich durchaus angemessen.

Ich und mein Ehemann haben uns gut aufgehoben gefühlt, möchte euch die beiden hiermit weiterempfehlen.

KONTAKT

Instagram

Tel. Frauen (Amina): 0664 994 93 250

Tel. Männer (Ermin): 0650 311 88 803

P.S.: Die beiden pendeln zwischen Bosnien und Wien. Holt euch rechtzeitig Infos darüber ein, wann sie wieder vor Ort sind und freie Termine haben.

(Visited 126 times, 1 visits today)