Medienbibliothek-Islam heißt euch Willkommen!

 

Du möchtest etwas Neues lernen oder Deine bereits vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten weiterentwickeln?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir von der Medienbibliothek-Islam sind auf diesem Gebiet erfahren und geben unser Wissen gerne weiter.

Zudem wird diese Seite ständig aktualisiert. Es lohnt sich daher immer wieder einmal reinzuschauen, um Neuigkeiten zu entdecken inschaAllah.

 

Die Idee dieser Internetpräsenz entstand, da wir sehr wohl die Schwierigkeiten der deutschsprachigen Muslime kennen, sowie den Mangel an deutschsprachigen islamischen Unterrichtsmaterialien.

Unsere gesamten Unterrichtsmaterialien folgen den Rechtsschulen – der Ahlu-s-Sunnah wa-l Djama.

Mit unserer Internetpräsenz suchen wir allein das Angesicht ALLAHs (s) und bitten Dich um Dein Dua.

 

Hoch Erhaben ist Allah, der wahre König! Und überhaste dich nicht mit dem Qur’an, ehe seine Offenbarung dir nicht vollständig zuteil geworden ist, sondern sprich: „O mein Herr, mehre mein Wissen.“ [20:114]

Baraka Allahu fikum

 

Quelle: http://www.medienbibliothek-islam.de
(Visited 11 times, 1 visits today)