Als frischgebackene Thermomix-Besitzerin bin ich ab und an auf der Suche nach neuen Rezeptideen. Neulich bin ich dabei auf diese tolle Seite gestoßen – Mix dich glücklich.

Hier findet man nicht nur alltagstaugliche Rezepte für die ganze Familie, sondern auch welche für selbstgemachte Naturkosmetik und Medizin 🤗  Bin begeistert!

Vieles davon kann man auch ohne Thermomix herstellen – vorbeischauen lohnt sich also.

* * * * *

Eine kurze Beschreibung

Auf dieser Seite findest du alltagstaugliche Rezepte zum Thema Essen (Familienküche), Geschenke aus der Küche, Kosmetik & Wellness, Putzmittel und Hausmittel bei Krankheiten. Alles aus dem Thermomix.

Alle Food-Rezepte sind vegetarisch – ich führe allerdings in jedem Rezept (sofern möglich) die veganen Alternativen mit auf bzw. ergänze Hinweise für Fleischesser.

Die Rezepte sind für 4 Portionen (Suppen, Eintöpfe, Aufläufe, Desserts ggf. 6 Portionen).

Alle Non-Food-Rezepte sind vegan.

(Visited 50 times, 1 visits today)