Schmuck. Ringe, Ketten, Ohrringe. Frauen schmücken sich. Schon immer.

Für  besonderen Schmuck muss frau entweder besonders tief in die Tasche greifen, oder darauf vertrauen, dass Schmuckstücke nicht zufällig von einer Mit-Frau getragen werden, soll das gute Stück auch noch individuell und einzigartig sein.

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf, plus meine Neigung zu handwerklicher und kreativer  Betätigung, begann ich, eigenen Schmuck zu entwerfen und herzustellen. Jeder Ring, jede Kette ist ein Unikat. Auf der Galerie „Buntstücke“ präsentiere ich Euch eine Auswahl meiner Handarbeiten. Gerne erstelle ich Euch auch ein Buntstück nach individuellen Form- und Farbwünschen.

Viel Spaß beim Durchstöbern wünscht

Maryam Diana Post-Gürol

&

Ich :))

 

Link: http://buntstuecke.simplesite.com/445703113?pageNum=2

(Visited 2 times, 1 visits today)