Die Vergessenen erreichen

Wir von Sadaqa e.V. verfolgen als ausschließlich und unmittelbar gemeinnütziger, mildtätiger, unparteiischer und politisch unabhängiger Verein die Unterstützung Menschen aller Ethnien in Not.

—-

Wir setzen uns für Menschen ein, denen das Recht auf ein Leben in Würde, Sicherheit und ausreichender Versorgung verwehrt bleibt. Humanitäre Hilfe zu leisten, sehen wir als unsere Pflicht. Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mit Euch bewirken können, das Leid vieler Menschen in Not zu lindern.

Unterstütze uns dabei in überwiegend afrikanischen Ländern wie u.a. Marokko, Mauretanien, Gambia, Ghana, Togo und Kamerun humanitäre Hilfe zu leisten. 


Deine Spende unterstützt unsere Arbeit als Hilfsorganisation und ermöglicht uns vor allem ein schnelles Handeln in Notsituationen.


www.sadaqa-ev.de

(Visited 26 times, 1 visits today)