Liebe Ladies,

——-

der Winter naht und es wird immer dunkler, die Zeit ist da, um uns darauf vorzubereiten, gezwungener weise im Dunklen auf die Straße gehen zu müssen.

In Zusammenarbeit mit Protect YOURSELF haben wir etwas Großartiges zusammenstellen können. ProtectYOURSELF ist ein Unternehmen, das von einem Polizisten der WEGA geführt wird und auf Selbstverteidigung spezialisiert ist, mit ihnen haben wir einen Top Kooperationspartner an unserer Seite gefunden, der uns in der Zeit der Kurse auch Polizistinnen als Trainerinnen zur Verfügung stellt!

Unter uns Ladies, wer kann uns besser auf die Selbstverteidigung vorbereiten als die Polizei selbst! – NUR FÜR FRAUEN – Ladies only

Lasst uns gemeinsam das Projekt starten, Selbstverteidigung ist im Alltag ein wichtiges Muss! Um Euch einen Einblick in den Kurs zu bieten, haben wir das Video zur Selbstverteidigung von Protect YOURSELF eingefügt: Presse – Protect Yourself (protect-yourself.at)

SELBSTVERTEIDIGUNG Kursinhalt

Frauen lernen unter Frauen, sich zu verteidigen – kein Zutritt für Männer! 
– Persönlichkeitsaufbau 
– Körpersprache.
– Selbstbewusstsein
– Deeskalation
– Konfliktmanagement
– Selbstverteidigung

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne unter 0800/443010 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Frauenportal-Team

(Visited 22 times, 1 visits today)