Ich kann mich noch an meine erste Bestellung bei „Nabira“ erinnern. Zu dieser Zeit trug ich noch keinen Hijab, der Wunsch danach vergrößerte sich jedoch von Tag zu Tag. Ich saß da so alleine Zuhause und stöberte im Internet nach passender, islamkonformer Bekleidung, mit dem Gedanken, wenn es so weit sein sollte und ich mich endlich überwinde, dann liegt die passende Kleidung schon bereit und ich muss sie nicht erst besorgen.

Ich stieß auf die Webseite von Nabira, damals noch etwas weniger modern als heute, dennoch gut überschaubar. Hier fand ich schlichte, schöne sowie preiswerte Kleider, Tuniken und Hijabs. Die Ware wurde relativ bald und unkompliziert geliefert und sie gefiel. Knapp ein Jahr darauf war es dann so weit…ich war endlich dazu bereit meine Krone aufzusetzen, elhamdulillah!!! Und das Tolle, die entsprechende Kleidung lag auch schon bereit. Ich trug die Kleidung sehr lange und gerne, allerdings möchte ich anmerken, wer sich sehr hochwertige und auf lange Sicht makellose Bekleidung erwartet, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen und sich wo anders umsehen.

 

Ich empfehle Nabira gerne weiter und werde auch selbst, inshaAllah, weiterhin Kundin bei ihr/ihnen bleiben.

 

Hier geht es zum >>> Online-Shop<<<

(Visited 10 times, 1 visits today)