Vitaluma – Deine Umma (Gemeinschaft), Deine Vitale Umma

Eine Gemeinschaft Namens VITALUMA KG stellt sich vor:

Seit fast einem Jahrzehnt beschäftigen wir uns mit Naturheilkunde, gesunder Ernährung, Nahrungsergänzung (Sinn, oder Unsinn ?) und der Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers.

Was früher jedem Kind ganz selbstverständlich mit in die Wiege gelegt wurde und unserer Meinung auch in der Schule mit in den Unterricht fließen sollte, ist heute etwas fremdes, etwas unbekanntes geworden.

Unsere Kinder (und auch wir) wissen nicht mehr, wie wir so Kleinigkeiten wie etwa Halsschmerzen, oder einer Mittelohrentzündung schnell lindern können.
Dafür lernt man aber wie viele km² der Nil hat, oder wann Napoleon (Bonaparte) geboren wurde.

Man beschäftigt sich höchstens oberflächlich mit den Körperfunktionen und weiß auch gar nicht wo man authentische Informationen erhalten kann.
Der Sinn, bzw. die Ursache einer sogenannten Krankheit wird gar nicht hinterfragt.
In der heutigen, stressigen Zeit (man kennt es nur zu gut) Therapiert man einfach drauf los, ohne die wirkliche Ursache zu kennen.

Was würden wir sagen, wenn der KFZ-Mechaniker die leuchtende Öllampe heraus drehen würde, ohne die Ursache zu suchen?

Stichwort: Symptombekämpfung!

Wir sind anders, dafür stehen wir mit unserem Namen!

 

Text Quelle: https://vitaluma.net/ueber-uns/

 

Hier geht es zum >>> Web-Shop

(Visited 10 times, 1 visits today)